happyfrolic-Claudia hat heut Geburtstag!!!

P

Paulchen

AW: happyfrolic-Claudia hat heut Geburtstag!!!

Liebe Claudia,

:laola: :laola:

Bei dir hab ich wirklich keine Sorgen, dass du dich nicht feiern lassen könntest. Kölle ist heute im Taumel oder? :)

Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns!

Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: happyfrolic-Claudia hat heut Geburtstag!!!

Happy Birthday, liebe Claudia :blumen:

Hattest Du einen schönen Tag ?

Liebe Grüße
:bussi: Birgit
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: happyfrolic-Claudia hat heut Geburtstag!!!

Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche an Euch alle! Ich war mit meinen Männer frühstücken, lange und ausgiebig :heilisch:

Den Rest des Tages hab ich damit verbracht, gefühlte 150 Muffins für die OGS zu backen, weil ich dummerweise versprochen hatte, dass Colin dort heute seinen Geburtstag nachfeiern darf :umfall: Es war aber recht entspannt, das Abendbrot ist dann ausgefallen :nix: Es war ein schöner Tag, und das nächste Jahr kann kommen....
 
P

Paulchen

AW: happyfrolic-Claudia hat heut Geburtstag!!!

Das ist ja toll, das neue Avatar, ich finde Colin hat sich riesig verändert - und sieht dir total ähnlich jetzt! :herz:

lächelnde Grüße von

Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: happyfrolic-Claudia hat heut Geburtstag!!!

was für ein toller großer Kerl *staun* :herz:

ich freu mich, dass du einen schönen Tag hattest... :bussi:
 
Oben