Happy Wedding Day!!!!

Corinna

Forenomi
AW: Happy Wedding Day!!!!

:hahaha: Haben die Kinder sie wieder Losgebunden bevor ihr zur Tür rein seid oder mußtet ihr sie befreien :-D


:nix: Elena rief mich an, weil sie wissen wolle, ob sie schlafen gehen könne oder besser auf bliebe....

:???: Warum?

:-D Das jüngste Salatkind hat nach ihrer Mutter verlangt und mal ehrlich, bei aller Ritterehre: Wer seit 4.00 Uhr morgens auf den Beinen ist, ist nicht wirklich in der Lage, sich gegen 23.00 Uhr gegen Schlafwellen zu behaupten, wenn ein Kind verlangt, man solle sich neben es legen! :hahaha:

Wir haben also schnell ausgetrunken und sind ins nächste Taxi Richtung Heimat...

Aber diese eine Stunde tat sooooooo gut!!! :jaja:

:bravo: Toll war´s! :bravo:

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Wedding Day!!!!

:hahaha:

Kommt davon, wenn man sich so schnell wieder einen Salat ins Haus holt!

Drück Joe mal feste von mir und ich freue mich, dass ihr wenigstens eine schöne Stunde hattet!


:knuutsch:
 
Oben