Happy Valentine!!

Tanja1980

Familienmitglied
Na wurdet ihr heute auch schon mit etwas überrascht oder mit was habt ihr überrascht?

Wir haben am Montag schon Valentine gefeiert weil wir da 10jähringes hatten. Rosen, Schoki und schön essen gehen holen wir nach weil wir die Grippewelle gerade im Haus haben :-(
 

joy

Familienmitglied
AW: Happy Valentine!!

:winke:zu valentinstag gab es früstück ans bett,
obwohl mein mann selber die grippe plagt,
da kam er mir leider zuvor .
aber dafür gehen wir heute abend schön essen.
das muss ich ja wieder gut machen

:oops: marion
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Happy Valentine!!

wir sind ja schon um 5 uhr hier rumgegeistert :) ich hatte ne wuuunderschöne riesige pfanze... dafür schlägt mein herz, und ich bin mir selber nicht wichtig genug um mir ab und an schöne ausergewöhnliche zu kaufen :)
mein schatz ist ein schatz :)

er bekam ganz viele verschiedene herzchen feuerzeuge in einer herzentasche und 5 dosen mints aus dem linux shop ;-) voller coffein, damit er immer wach bleibt beim arbeiten.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Happy Valentine!!

Wir können den V-Tag nicht zusammen verbringen, aber dafür bekam ich heute morgen um acht schon einen lieben Anruf statt der üblichen SMS :) Darüber hab ich mich auch sehr gefreut :herz:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Happy Valentine!!

Nö, nix. Gibt aus Geldmangel auch nix. Zudem sind wir heute zu einer Hochzeit eingeladen :ochne::umfall:
 
Oben