Happy Valentine!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 14. Februar 2007.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Na wurdet ihr heute auch schon mit etwas überrascht oder mit was habt ihr überrascht?

    Wir haben am Montag schon Valentine gefeiert weil wir da 10jähringes hatten. Rosen, Schoki und schön essen gehen holen wir nach weil wir die Grippewelle gerade im Haus haben :-(
     
  2. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Happy Valentine!!

    :winke:zu valentinstag gab es früstück ans bett,
    obwohl mein mann selber die grippe plagt,
    da kam er mir leider zuvor .
    aber dafür gehen wir heute abend schön essen.
    das muss ich ja wieder gut machen

    :oops: marion
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Happy Valentine!!

    wir sind ja schon um 5 uhr hier rumgegeistert :) ich hatte ne wuuunderschöne riesige pfanze... dafür schlägt mein herz, und ich bin mir selber nicht wichtig genug um mir ab und an schöne ausergewöhnliche zu kaufen :)
    mein schatz ist ein schatz :)

    er bekam ganz viele verschiedene herzchen feuerzeuge in einer herzentasche und 5 dosen mints aus dem linux shop ;-) voller coffein, damit er immer wach bleibt beim arbeiten.
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Happy Valentine!!

    Wir können den V-Tag nicht zusammen verbringen, aber dafür bekam ich heute morgen um acht schon einen lieben Anruf statt der üblichen SMS :) Darüber hab ich mich auch sehr gefreut :herz:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Happy Valentine!!

    Nö, nix. Gibt aus Geldmangel auch nix. Zudem sind wir heute zu einer Hochzeit eingeladen :ochne::umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...