Happy Snack von T.....ware

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Happy Snack von T.....ware

Also ich hab den "kleinen" und habe ihn bisher nur 1x benutzt und war gar nicht begeistert. Ich hatte auch Blätterteig mit irgendeiner süssen Nussfüllung gefüllt. Irgendwie sind die Bällchen alles gewesen, nur keine Bällchen :nix: Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Besonders geschmeckt hat es auch nicht.
Also, für Rezepte wär ich auch dankbar, vielleicht probier ich ihn dann nochmal aus
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Happy Snack von T.....ware

Ich habe eben gemacht:

Pizzateig mit Spundekäs

Pizzateig mit einer MIschung aus Tomaten, Käseecken und Röstzwiebeln

beide waren sehr lecker!

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Happy Snack von T.....ware

Oh der heisst so. Den kan man im Convenda, rewe etc kaufen. Das ist eine grüne Packung, klein rund und ein Plastikdeckel druff :D

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Happy Snack von T.....ware

Ich hab gestern Nachmittag noch welche für einen Geburtstag gemacht. 120 Stück, also 3 Durchgänge in nicht mal 30 Minuten (zzgl. Backzeit).
Es muss schon ne kleine Füllung mit Geschmack sein sonst schmeckt wirklich nur nach dem Blätterteig-Fett und sonst nach nix. Wenn ich Äpfel klein geschnitten reinfüll dann muss z.B. immer noch ein wenig Zimt dazu.

Grüße
Annette
 
Oben