Happy Snack von T.....ware

Annette

Die Nette
:winke:
Hatte im Januar einen Tupperabend und hab mir von den restl. Sternen den Happy Snack rausgesucht. Für den muss ich jetzt mal Werbung machen - nein, ich bin keine Tuppertante!
Zuerst dachte ich nämlich, was soll der Quatsch. Aber in der Zwischenzeit find ich das Teil klasse. Heut Mittag haben wir mal wieder Blätterteig-Teilchen gemacht, geht ratzfatz und schmecken klasse.

EPddWnb!

Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Nunzia

im Bilde
AW: Happy Snack von T.....ware

Das ist echt genial, habe das Teil schon lange und es ist einfach super. Habe schon bestimmt 15 verschiedene Sachen damit gemacht!!!
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Happy Snack von T.....ware

ICH bin auch total begeistert von dem Teil, habs jetzt seid ca. 6 Wochen und schon ganz viele Variationen gemacht :jaja: Einfach ne coole Idee und kommt total gut an! Egal ob süss oder würzig... :hamm: Ich hab auch schon kleine "Berliner" gemacht, die Grösse ist einach suppi :sabber:

Ich stell mal einfach einen Teller voll in die Mitte :mrgreen: *büddeschön*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Happy Snack von T.....ware

Sonja,Michaela bin leider nicht am Rechner,deswegen geht verlinken nicht :rolleyes:
Schaut mal bei Ebay nach Happy Snack.

Ich habe den auch schon ne ganze Zeit und hab mir nun auch den neuen mit größeren Löchern geholt.
Ich finde den auch total klasse,hab aber bisher nur fertigen Blätter- oder Pizzateig genommen.
Habt ihr noch schöne Rezepte für mich oder Teigideen?
Und ich MUSS einfach das Berlinerrezept haben,Josy und ich liiiiieeeeben die Dinger :-D
 

Annette

Die Nette
AW: Happy Snack von T.....ware

Kannst unter "www.tupperware.de kucken.
Dort unter "Aktuelles" - "Produkte" - "Backen" - "Backhelfer". Sieht aus wie ein überdimensionales Sieb.
Mit Fertigblätterteig hat man in nicht mal 10 Minuten 40 kleine Snacks. (OK, Backzeit kommt noch dazu) Oder Fertignudelteig und den füllen mit Pesto - lecker!

Grüße
Annette
 
Oben