Happy Snack von T.....ware

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 13. Februar 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Hatte im Januar einen Tupperabend und hab mir von den restl. Sternen den Happy Snack rausgesucht. Für den muss ich jetzt mal Werbung machen - nein, ich bin keine Tuppertante!
    Zuerst dachte ich nämlich, was soll der Quatsch. Aber in der Zwischenzeit find ich das Teil klasse. Heut Mittag haben wir mal wieder Blätterteig-Teilchen gemacht, geht ratzfatz und schmecken klasse.

    EPddWnb!

    Grüße
    Annette
     
    #1 Annette, 13. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  2. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Happy Snack von T.....ware

    Das ist echt genial, habe das Teil schon lange und es ist einfach super. Habe schon bestimmt 15 verschiedene Sachen damit gemacht!!!
     
  3. anlati

    anlati Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im schönsten Bundesland der Welt
    AW: Happy Snack von T.....ware

    ICH bin auch total begeistert von dem Teil, habs jetzt seid ca. 6 Wochen und schon ganz viele Variationen gemacht :jaja: Einfach ne coole Idee und kommt total gut an! Egal ob süss oder würzig... :hamm: Ich hab auch schon kleine "Berliner" gemacht, die Grösse ist einach suppi :sabber:

    Ich stell mal einfach einen Teller voll in die Mitte :mrgreen: *büddeschön*
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Happy Snack von T.....ware

    Was ist das? :???:
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Happy Snack von T.....ware

    Wollt ich auch fragen, scheint aber etwas äusserst interessantens zu sein.

    Erzählt doch mal bitte genaueres :rolleyes:

    Lg,
    Michaela
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Happy Snack von T.....ware

    Sonja,Michaela bin leider nicht am Rechner,deswegen geht verlinken nicht :rolleyes:
    Schaut mal bei Ebay nach Happy Snack.

    Ich habe den auch schon ne ganze Zeit und hab mir nun auch den neuen mit größeren Löchern geholt.
    Ich finde den auch total klasse,hab aber bisher nur fertigen Blätter- oder Pizzateig genommen.
    Habt ihr noch schöne Rezepte für mich oder Teigideen?
    Und ich MUSS einfach das Berlinerrezept haben,Josy und ich liiiiieeeeben die Dinger :-D
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Happy Snack von T.....ware

    Kannst unter "www.tupperware.de kucken.
    Dort unter "Aktuelles" - "Produkte" - "Backen" - "Backhelfer". Sieht aus wie ein überdimensionales Sieb.
    Mit Fertigblätterteig hat man in nicht mal 10 Minuten 40 kleine Snacks. (OK, Backzeit kommt noch dazu) Oder Fertignudelteig und den füllen mit Pesto - lecker!

    Grüße
    Annette
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Happy Snack von T.....ware

    Pizzabällchen mit Käse und Schinken *hmmmm lecker*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...