Happy Snack Oder so????

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Snack Oder so????

Prima, Ilona. Dann sag mir doch am Besten bis morgen nachmittag Bescheid, dann kann ich es direkt morgen abend für dich mit bestellen. Sonst musst du noch 'ne Woche warten :hahaha:

:winke:
Angela
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Happy Snack Oder so????

Schön hier :-D

Die Dose ist ein "S" Produkt, die steht auf keinem Tupperflaier ( wieso auch immer) und nur da, so lange der Vorrat reicht. Ich musste sie mir quasie auch kaufen. "S" Produkte gibts wohl gelegentlich. Im Moment gibts ab Monatg nen Bananajoe *schumntzel* eine "Brotdose" nur für Bananen, also auch Bananaenform...Sachen gibts. ;-)

Egal. Die Dose ist ein bißchen größer als die Tupperkaffedosen. Sie fast 1,7 Liter und ist Aromadicht verschlossen ( man kann also auch Kaffee rein packen)
Sie kostet 9,90€ und ist nur "so lange der Vorrat reicht" bestellbar. Darum muss ich sie auch Montag bestellen ( erst mal).

Steffi, als Geschnek gibts die Herzchensilikonform. Und nächste Woche halt den Bananajoe:-D

Oooohhh, falls jemand der Thermowächter in weiss mit Orangem deckel will, der ist für 39,90€ im Angebot....(hab n Flayer aufm Pc, kann ich über PN an Emailaadressen verschicken, wer mag.)

Sooo, genug Tupper ;-)

Liebestens, Ilona
LG Ilona
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Snack Oder so????

.. die Herzchen Dose gab es letztes Jahr zur Valentinszeit im 3er Turm :mrgreen:

Laara hat den gleich 3x !!! für Haba Perlen, Bügelperlen v. Hama etc. etc.







mal ganz blöd frage, warum mußt Du sammeln und gehst nicht tuppern? das ist doch der eigentliche Sinn einer Tupperberaterin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lonny76

Panikteilchen
AW: Happy Snack Oder so????

Tjaha Kieselchen, ich WILL ja Tuppern, aber meine Tuppertanten sich alle bedient ;-) Ich hatte bei der letzten Party n hohen Umsatz, weil alle den Happysnack wollten und ich hab mir die Tasche aufschawtzen lassen :) Ich will jetzt auch nicht zwanghaft Tuppern MÜSSEN und noch dazu kommt, dass meine Kinder meinen, alle Krankheiten schleppen zu müssen und ich somit mehr zu Hause bin. Im März / April hab ich dann die ein oder andere Buchung. UUUnd, ich sagte ja, wer ne Party machen will, solls sagen, ich muss ja üben :-D

Schon ok, Lauramama ;-)

Liebstens, Ilona
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Snack Oder so????

aha.. na dann wünsch ich Dir guten Erfolg bei Deinen kommenden Terminen - und seh zu das Du die Tasche schnell abgetuppert hast.. dann gehört sie Dir :) ansonsten stellt sich die BZH irgendwann quer und Du gehst leer aus

viel Glück und viel Spaß von einer Tuppertante die letzten Monat offiziell das tuppern abgelegt hat :)

lg

.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Happy Snack Oder so????

Huhu!

@ Sonja: Also der Milchschaumschüttler ist meiner Meinung nach echt klasse. Ich hatte 2 Dinger mit Baterie ( ein sogar ausm Bodum Shop ) und die waren in 3 Monaten am Ende. Ich mach da auch super gern Kakao drin... Wenn du natürlich n Vollautomat mit Milchaufschäumer hast, Lohnt sichs nich um den nur fürn Kakao zu nutzen ;-)

@ Birgit Hihi, ooooook, 11€ ;-) ( Bin auch schlecht im Dealen, bin ja noch n frischling;-) und somit kein Gewerbe. )

@Angela Seeeeeeehr gern!!! ;-) Ich hab n Katalog hier, dann schau ich mal;-)

Wer möchte ncoh was?! ;-) ( vielleicht mal ne "Übungsparty ( darf dann 1-2 Geschenke mehr raus geben) in der Nähe von Castrop-Rauxel, Essen, Bochum ( Pott halt)?!?! :-D

LG Ilona


Juhuuuu *freu*Dann hoffe ich mal, dass Du zu Deiner Bestellung kommst !!! Ich hätte auch gerne noch mehr über Dich bestellt, bin aber am nächsten Freitag zu einer Tupperparty eingeladen... und die ist hier im "hohen Norden"...
 
Oben