Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Von mir auch alles Liebe nachträglich!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Danke ihr Lieben.

Reni, nee also gegen Lämmchen wäre ich mich, da bin ich weit weg von :hahaha:

Also ich muss gestehen, ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber irgendjemand gratulierte einem kleinen Schäfchen und ich ging davon aus, es sei ein Lämmchen gemeint. Liebe Andrea ich gratulier dir natürlich von Herzen noch nachträglich zum Geburtstag :blume:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

uiiii - verpasst :(

liebe andrea,

von ganzem herzen nachträglich alles liebe zum geburtstag - es freut mich, das du so einen tollen tag hattest !

:blumen:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Verwirrte Geburtstagsgrüße auch noch von mir :schaf: Ich dachte auch an eines deiner Lämmchen :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Ein kleines Schaf kann ein Schäfchen sein - oder ein Lämmchen. Ja, da hat Frau Krabbelkäfer was zum Grübeln gegeben. Macht euch nix draus. ;)

Danke an alle für die lieben Glückwünsche.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Ah, Mist, doch verpasst!

Ich wünsch dir nachträglich alles alles Liebe zu deinem Burzeltag! :blumen:


:bussi:

Rosi
 

Nemo

nah am See
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Wenn auch nachträglich aber von Herzen noch alles Gute zum Geburtstag !!!!

Liebe Grüße
Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Ich fand das gar nicht so zum grübeln... im Vergleich zu mir bist du klein :p :)
 
Oben