Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Alles Gute, liebes Schäfchen, und ich hoffe, dein Pilot und die Lämmers machen dir diesen Tag wunder- wunderschön!

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Häppy Määääh und jetzt wo ich ja schon mal Bilder vom neuen Heim gesehen habe, wie wäre es mit einem echten Schaf im Garten :schaf:

Dickes Bussi :weinchen:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Nachträglich noch alles,alles Gute!

LG Ina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Danke ihr Lieben.

Reni, nee also gegen Lämmchen wäre ich mich, da bin ich weit weg von :hahaha:

Mischa, spendierst du eins? Ach nee zwei - sind ja Herdentiere. Wir hatten darüber nachgedacht, aber ich fürchte, die Nachbarn würden protestieren, wenn laut gemääääht wird. Obwohl ... *grübel* die Frösche im Gartenteich halten sich ja auch nicht an Ruhezeiten *g*

Verwöhnt: au ja, das wurde ich. Gratulationen von vielen lieben Menschen, die den Büroflur mit mir teilen (weil ich mit einem Erdbeertörtchen in der Hand erwischt wurde und P. eins und eins zusammenrechnete und dann "petzte), Blumen mit gefüllter Karte vom Chef *schnüff*, Essen gehen mit einem Freund, Eisessen mit den Kindern und dem Piloten, Besuch meiner Mama mit Freund - mit einem Bäumchen für den Garten und einem bepflanzten Schaf für das Wohnzimmer *g* und Anrufe von lieben Freunden.

Es war ein schöner Tag, schöner als ich dachte. Und weil man dem Piloten für heute Spätdienst eingekippt hat, war er gestern nicht streichen sondern macht das just gerade und war daher abends daheim :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Mischa, über die hab ich schon mal was gelesen, die sind in meine Datenbank für potentielle Urlaube gewandert ... sobald wir uns wieder Urlaub leisten können *kicher*
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Happy Schäfchen to... äh, Happy Birthtday to Schäfchen

Liebe Andrea,

nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
 
Oben