happy burzeltag liebe birgit (imacine)

F

frooky

zu deinem 30. Geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute und feier mit deinem beiden Männern schön

auch wenn ich dich leider nicht mehr so oft von dir lese hoffe ich das alles was ihr euch in diesem jahr vorgenommen habt super verläuft und vieleicht klärt sich auch noch die zimmerfrage :nix: wie wärs mit einem geschwisterchen für pascal?

grüße deine männer und lass sich mal so richtig verwöhnen

:lok: :h: :a: :p: :p: :y: :leer: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y:


:blumen: :hicks:
 
A

Anki

AW: happy burzeltag liebe birgit (imacine)

:happybirthday:


Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön, lass dich verwöhnen und reichlich beschenken:torte:

:laola: :laola: :laola:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: happy burzeltag liebe birgit (imacine)

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Ehrentag! Lass dich von deinen Männern schön verwöhnen und genies es.

Alles Liebe
Juli
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: happy burzeltag liebe birgit (imacine)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Birgit :blumen:.

:happybirthday: :torte: :laola: :torte: :happybirthday:

Liebe Grüße :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: happy burzeltag liebe birgit (imacine)

:herz:lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe,lass Dich schön feiern und habe einen schönen Tag

:laola::laola:
 

Corinna

Forenomi
AW: happy burzeltag liebe birgit (imacine)

Liebe Birgit,

auch von uns Kindersegen´s alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

Stefan soll Pascal zeigen, wie man eine Frau verwöhnt und ich wünsche dir:

-Frühstück ans Bett
-je links und rechts einen "Begleiter" durch deinen Tag, auf daß sie alle "Steine" aus dem Weg räumen, die eventuell dort liegen... :-D
-viele Hände, die dich tragen
-einen super großen Geburtstagskuchen :torte:
-ein lecker gekochtes Mittagessen
-viele Gäste, die dich reich beschenken
und das wichtigste:

Alles Glück und Gesundheit der Erde!!!! :jaja: :knuutsch:

:blumen:

:happybirthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :happybirthday:

:laola:





:bussi:

 

imacine

Dauerschnullerer
AW: happy burzeltag liebe birgit (imacine)

Euch allen recht herzlichen Dank!

Bin ja richtig überrascht, so früh am Morgen schon sooooo viele Glückwünsche.

Danke nochmal! :jaja:

Ps:. Pascal hat mir heute auch schon ein Geschenk gemacht.
Er hat bis um 7:30 Uhr durchgeschlafen. Danke Dir kleiner Mann!

:winke:
 
Oben