Happy Birthday!!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mel&Lili, 20. August 2004.

  1. Huhu,

    heute vor einem Jahr (genau auch um diese Uhrzeit) haben meine beiden Katzen im Kleiderschrank (aber nicht hier!!!) das Licht der Welt erblickt!

    Anfang Oktober kamen beide zu uns und ich bin soooooooo froh darüber. Beide sind sehr lieb (okay, manchmal flippen sie total aus) und lieben Marie und Lili über alles.

    Ich finde es total klasse, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. Böse Zungen behaupten jetzt auch bestimmt, das ein Jahr meine Katzen hier überlebt haben. Die Katze meiner SM ist mal vor einiger Zeit während der Urlaubspflege bei mir plötzlich verstorben.

    VG
    von Mel
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Ich oute mich jetzt mal als Hungeliebhaberin und Katzenangsthaberin, aber gratulieren tu ich den beiden Stubentigern dann trotzdem mal ;-)
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dieses Jahr hab ich doch glatte Tonis und Tiggers Geburtstag vergessen... Tstststs.....

    Aber von mir die herzlichsten Gratultaionen :jaja: :-D

    Ein Jahr alt... Dann sind die ja noch richtig jung und verspielt und soooo süß! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...