Happy birthday

Tamara

Prinzessin
Für meinen großen Schatz !

Leon_6Geburtstag_500.jpg


Credits:
The artsy town by Kasia Designs
Sketchbookalpha by Kate Hadfield

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Ich liebe Dich mein Hase und wünsche Dir heute einen wunderbaren Tag !

Deine Mama​
 

Tami

Partyschnecke
AW: Happy birthday

Herzlichen Glückwunsch lieber Leon,

auch ich weiß natürlich das du heute Geburtstag hast und erinner mich noch genau an den Tag vor sechs Jahren als deine Mama und ich hochschwanger waren und euch nun schon so großen Mäuse erwartet haben! Mach deiner Mama weiter so viel Freude und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
 

ela

Süße
AW: Happy birthday

ooooch, der große Leon wird nun auch schon 6 :umfall:


Lieber Leon,

zu Deinem 6. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, fette Geschenke und ne coole Party
:laola: :happybirthday: :laola:

:winke: Ela
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Happy birthday

:farben:

Auch von uns Alles Alles Gute zum 6. Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen !


:laola:

Tina
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy birthday

:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, lieber Leon!!
:herz:

:torte: :laola: :farben:

Boh, jetzt bist Du schon 6 Jahre alt!! :umfall: Mir kommt es immer noch so vor, als ob 'es' gestern war!!

:bussi:
Liebe Gruesse von Tobi, Joerg & Sabine
:tippen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy birthday

Lieber Leon,

auch wir senden Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute und ganz liebe Wünsche !


:laola: :happybirthday:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Happy birthday

Lieber Leon,

wir wünschen Dir von herzen einen wunderschönen Geburtstag!

lg Alex mit Laura und Lisa
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Happy birthday

Lieber Leon
auch wie wünschen Dir zu Deinem 6. geburtstag alles, alles Liebe.
Laß sich ordentlich verwöhnen mit super Geschenken und toller Torte
 
Oben