Happy Birthday Zuckermaus Noelle!

Steffie

Neugieriges Luder
:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Liebe Noelle,

ich wünsche Dir einen wunderwunderschönen Geburtstag. Ich wünsch Dir dass die schwarzen Wolken sich verziehen, und die Sonne durch kommt damit Du mit deinen Freunden auf den Spielplatz kannst. Ich wünsch Dir eine richtig leckere Geburtstagstorte, und ganz ganz tolle Geschenke. Feiert schön, und lass auch Du dich schön feiern, kleine Zaubermaus!


:laola: :laola: :laola:​
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Happy Birthday Zuckermaus Noelle!

Ooooh, süße Maus, auch von mir die Besten Geburtstagswünsche!! :laola:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag :laola:

Lg Nadine :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Happy Birthday Zuckermaus Noelle!

Ich puste mal ganz kräftig die Regenwolken weg und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! :achwiegu:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Happy Birthday Zuckermaus Noelle!

Dankeschön für die Glückwünsche! :bussi:

Wir hatten trotz des kalten Wetters einen tollen Tag :bravo:, haben warm angezogen auf dem Spielplatz gefeiert und nachmittags im Wildpark mit unserer Oma, die auch heute Geburtstag hat.


Mein kleiner Engel ist jetzt schon 2, ich kann es garnicht glauben und sie hat sich so über ihre Geschenke gefreut :herz:



Um 19Uhr sind beide Mädels voll k.o. ins Bett gefallen :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Happy Birthday Zuckermaus Noelle!

Schön dass ihr noch in den Wildpark konntet, wenigstens hat es ja nicht geregnet. Ja, die Zeit vergeht soooo schnell sobald man Kinder hat.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Zuckermaus Noelle!

:herz: lichen Glückwunsch auch noch von mir und ein spannendes neues Lebensjahr !

:laola:

Liebe Grüße
Tami
 
Oben