Happy Birthday Vinny

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Vinny

Dankeschön Ihr Lieben!
So besonders hat mein Geburtstag gar nicht begonnen.
Heute früh mußte ich mit meinem Mann zum Augenarzt. Er hat beim Sägen Holz ins Auge bekommen und konnte kaum noch gucken.:(
Gerade als wir zu Hause waren, rief meine beste Freundin an. In das Haus von ihrem Bruden ist ein Laster gefahren! GsD waren schon alles außer Haus und der Schaden ist wohl einigermaßen zu verkraften. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen um ihre Schwägerin. Sie ist gerade mal 11. Woche schwanger. Ich hoffe, sie regt sich nicht zu sehr auf!:(
Drückt mir mal bitte die Daumen, dass der Tag jetzt nur noch Positives bringt.:)
Danke.
Ach ja, heute ist nur Kaffeetrinken und abend gemütliches Beisammensitzen. Die Party steigt Freitag!!:bravo:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Vinny

:winke:
:buusi:
Na, dann hoffe ich, das der Rest des Tages jetzt besser verlief, und wünsche Dir:

:farben::laola::happybirthday::torte: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:torte::happybirthday::laola::farben:
LG Sanni
 
Oben