Happy Birthday, turtleblue!

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, turtleblue!

Hallo Helga, :winke:

alles Liebe und Gute zu deinem 30. Geburtstag und noch einen wunderschönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!:torte: :bussi:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, turtleblue!

Der 30ste..... schön!!!! Dann feier mal angemessen und alles Liebe und Gute für die nächsten 30 (mindestens)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Happy Birthday, turtleblue!

Hallo,

vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche!

Unseren Urlaub haben wir heut morgen abgebrochen, die Zwerge sind krank, und ich bekomme auch eine Erkältung, aber wir hatten trotzdem einen schönen Freitag (vormittag).
Morgens sind wir Schlitten fahren gegangen, aber mittags fing Kai dann an zu niesen und husten. Abends hatte er dann 39,7 Fieber, und gestern abend auch. Tim ist ja schon mit Bronchitis losgefahren, unser KiA meinte die Luft tut ihm gut wir sollen ruhig fahren. Ihm gehts etwas besser, aber 2 kranke Kinder sind doch anstrengend, vor allem wenn sie dann Sachen wollen die wir nicht dabei haben.
Nachdem meine Nase dann gestern auch noch meinte zum Wasserfall werden zu müssen, sind wir heute morgen dann nach Hause gefahren.
 
Oben