Happy Birthday to you,..., Happy Birthday, Safiyyas Sara, ...

L

Lillian

[size=+2]HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU :torte:[/size]


Liebe Sara-Maus,
:blume: wir wünschen Dir alles Liebe und natürlich viiiele Geschenke zu deinem 4. Geburtstag :blume:


Auch wenn es mit dem Wetter bei Euch wohl nicht so hinhauen wird,
hast du mit deinen Freunden bestimmt einen schönen Nachmittag.
:bussi:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday to you,..., Happy Birthday, Safiyyas Sara, ...

Happy Birthday....:torte:

Hab einen schönen Tag und viel Spass!!

Schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen rüber...

:laola: :laola:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday to you,..., Happy Birthday, Safiyyas Sara, ...

Danke euch, das ist lieb :bussi:

Jetzt feiert sie erstmal im Kindergarten. Heute morgen war sie schon voll dabei Geschenke auszupacken.
Vielleicht hört es ja mal auch noch auf zu regnen bzw. zu schütten. Die Regenwahrscheinlichkeit ist für heute Mittag weniger geworden und abends ganz gering. Ok die Spielplätze schwimmen fast weg, aber zumindest könnten wir vielleicht kurz raus und den Schatz verstecken.

Wie heisst es: "Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selbster wie ein Sonnenschein......" Und die Strahlt immer da es egal was für ein Wetter wir haben :jaja:
Wir werden auf jeden Fall jede Menge Spaß haben. :blume:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday to you,..., Happy Birthday, Safiyyas Sara, ...

Von hier auch alles Liebe!
:bravo:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday to you,..., Happy Birthday, Safiyyas Sara, ...

Von uns hier auch alles Gute! :)
 

silvana

Familienmitglied
AW: Happy Birthday to you,..., Happy Birthday, Safiyyas Sara, ...

von uns auch alles, alles Liebe
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday to you,..., Happy Birthday, Safiyyas Sara, ...

:bussi:

Wir hatten einen schönen, lustigen und entspannten Kindergeburtstag.
Abends auf dem Spielplatz in der sehr warmen Sonne und leider immer noch schwülen Luft haben wir den Tag ausklingen lassen.

Und Sara erzählte heute, wen sie wieder zum 5.Geburtstag einladen wird. :jaja:
 
P

Paula

AW: Happy Birthday to you,..., Happy Birthday, Safiyyas Sara, ...

Nachträglich auch von uns alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag!!
 
Oben