Happy Birthday to me :-)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday to me :)

Sonna hat gesagt.:
..und wir wissen auch noch nicht wo wir gucken :heilisch:

Äh... wenn ihr zuuuuuuuuuuuuufällig in den Kreis Neuss kommt, hätte ich 'ne prima Anlaufsstelle. Ich lade gerne im Namen der Gastgeber ein :hahaha: :-D

Ela, Schichtsalat ist auch fertig. Bruschetta muss ich gleich machen, Laura schläft nämlich. Wir haben es in der Tat geschafft. Also WIR haben sicher kein müdes Kind. ;-)

Bridda und Anja, das wäre ja SO schön, euch wieder in meine kurzen Arme drücken zu können. *beeinfluss*

:winke:
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday to me :)

Angela hat gesagt.:
Äh... wenn ihr zuuuuuuuuuuuuufällig in den Kreis Neuss kommt, hätte ich 'ne prima Anlaufsstelle. Ich lade gerne im Namen der Gastgeber ein :hahaha: :-D

:hahaha:

Angela hat gesagt.:
Bridda und Anja, das wäre ja SO schön, euch wieder in meine kurzen Arme drücken zu können. *beeinfluss*

Jo, das wär nich schlecht, aber ich hab leider keinen Babysitter. Ich wünsch euch viel Spaß.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday to me :)

Dein Kind schläft dann während der Fahrt, das reicht auch. Und Laurenz schläft unter garantie auch nicht. :-D

Nächste Ausrede..... :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday to me :)

Anjalein, aba Dein Kind könnte auf der Fahrt schlafen :heilisch:


SONNAAAAAAA, brauchst Du meine Addiiiiii? :achwiegu:


:winke: Ela


Briddalein schon on the road?

Habs eben Stephan von dem Fred hier erzählt, er hat gelacht und gefragt wem von Euch beiden ich das denn zutrauen würde? :-D

Ich hab gesagt:



















































Beiden :-D


:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday to me :)

Angela hat gesagt.:
Dein Kind schläft dann während der Fahrt, das reicht auch. Und Laurenz schläft unter garantie auch nicht. :-D

Nächste Ausrede..... :hahaha:


*grööööhl* zwei Dummies....

Und nö, Laurenz hatte nich geschlaft


STephan baut auf :achwiegu:

Bringt noch wer Baguette mit?

Sonna? :-D
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday to me :)

Angela hat gesagt.:
Dein Kind schläft dann während der Fahrt, das reicht auch. Und Laurenz schläft unter garantie auch nicht. :-D

Nächste Ausrede..... :hahaha:

Das hab ich auch schon überlegt, aber wenn der bei der Hinfahrt einschläft und dann wach wird, dann is nix mehr mit Fusi gucken. Der geht doch immer schon um 7 schlafen.

:winke:
 
Oben