Happy Birthday to me :-)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Nee, nicht wirklich. :)

"Nur" Forumsgeburtstag. Heute vor 4 Jahren hat mich die Sucht gepackt. Und ich sag einfach mal D - A - N - K - E, dass ihr es schon so lange mit mir aushaltet.

Im Übrigen ein guter Tag, dass Deutschland das Spiel um Platz 3 gewinnt, find ich. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
M

MagicMoments

AW: Happy Birthday to me :)

Schön, dass Du da bist :bussi:

Mehr brauch ich auch schon gar nicht zu schreiben!

Ganz liebe Grüße
Sandy, die hofft, dass die Elf nicht doch die 4 als Anhaltspunkt nimmt :heilisch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday to me :)

Ich finds toll, dass du hier bist :bussi:

Noch toller find ich, dass du hier warst :achwiegu: :-D
Schön, dich zu kennen :jaja:

:winke:
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday to me :)

:bussi:

na dann feiern wir heute nicht nur Platz 3, sondern auch, dass wir uns so kennen lernen durften.
Frikkos, Schnitzel und Salate sind fertig, Nachbar spendiert ein 10er Schumacher.

Anjaaaaa Du brauchst 45 Minuten und Briddalllllleinchen Du brauchst 4 Stunden, also hopp hopp, das schafft Ihr noch zu unserem privaten Public Viewing :-D

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday to me :)

ela hat gesagt.:
Anjaaaaa Du brauchst 45 Minuten und Briddalllllleinchen Du brauchst 4 Stunden, also hopp hopp, das schafft Ihr noch zu unserem privaten Public Viewing :-D

:winke: Ela
:heul:

Jaja, streu ruhig Salz in meine Wunden :heul:
Ich würd ja sooooo gerne :heul:

Ausserdem bräuchte ich wohl nur 3 Stunden :heilisch:

:-D

Viiiieeeeeel Spass heut abend :bussi:

:winke:
 
Oben