Happy Birthday Tami

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Happy Birthday Tami

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tami :bussi: ich wünsch Dir einen schönen Tag, und für das neue Lebensjahr, dass sich Dein Leben so gestaltet, wie Du es Dir vorstellst!

Ich drück Dich

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday Tami

Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen NUR DAS BESTE zu Deinem Geburtstag und schick Dir nen Geburtstagsbussi!

:bussi:

Sonja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Tami

:herz: lichen Glückwunsch liebe Tami und einen wunderschönen Ehrentag !
Vorallem wünsche ich Dir, das das neue Lebensjahr Deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt.

:hicks:
Tami
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Tami

Herzlichen Glückwunsch zum Burteltag!

Lass es dir noch gut gehen und lass dich schön verwöhnen!

Alles Liebe
Juli
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Tami

und ich bin zu spät weil ich gestern verhauptsgarkeine Zeit am Rechner hatte :heul:

Aber nicht weniger herzlich liebe Tami, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute für Dein kommendes Lebensjahr. Was auch immer es Dir bringen wird, ich hoffe nur das Beste :blumen:


:bussi: Ela
 
Oben