Happy Birthday, Susala!

Birgit.74

Sushifee
AW: Happy Birthday, Susala!

Liebe Susala !

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :blumen:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen !

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte:

Auf Dich :weinchen: :knutsch:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Susala!

auch aus Hessen kommen ganz liebe Grüße und Wünsche:

Liebe Susala, genieße den Tag trotz der schweren Entscheidungen, die du treffen musst. Versuch, es positiv zu nutzen : du hast Erfolg und den wünsche ich dir von ganzem Herzen noch für gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit.

Happy Birthday
!



:weinchen:
:torte:

:herzig:

:elefant:

:giraffe:

:schaf::schaf::schaf:


:torte:

:happybirthday:

:knutsch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Susala!

Liebe Susala! Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag! :blumen:

:torte:

Geniesse Deinen Tag und lass Dich feiern!

:knutsch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Happy Birthday, Susala!

Danke Ihr Lieben. Ach ist das schön zu lesen. :)

Ich arbeite hier ja erst sein November und so hat niemand an meinen Geburtstag gedacht. Ganz normal und doch irgendwie komisch. Ich habe auch mein handy aus, weil ich heute ein Praktikum geleitet habe und so hat mich auch noch niemand telefonisch erreicht. da tut es gut, sowas zwischendurch zu lesen. :winke:
 
Oben