Happy Birthday Susa!

Y

Yvonne1

Happy Birthday liebe Susa. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und einen wunderschönen Tag.
 
M

Melanie

Wir wünschen dir auch ganz herzliche Glühstrümpfe zu deinem Ehrentag.

Feiert schön, aber nicht zu dolle

Melanie
 

Jano

Engel auf Erden
Liebe Susa,
auch von uns aus einen ganz tollen Tag mit netter Verwandtschaft und einer netten Familie, die Dich heut ein wenig verwöhnt.:prima:
:torte:
 

Maike

Unbezahlbar
Liebe Susa!

Leider etwas verspätet, aber immer noch zeitig:

:happybirthday: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 31. Geburtstag! :happybirthday:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich von Deinen Lieben mal richtig verwöhnen lassen!

:bussi: Maike
 

Susa

einfach nur langweilig...
Huhu!

Ich finds ja nett, dass ihr mir alle zum 31. Geburtstag gratuliert :nix: ...

Danke!!!

Ich sitze hier mit einem kleinen Schwips, denn ich bekam heute gleich zwei neue Single Malts geschenkt und jetzt darf ich ja wieder! (Soviel zu Su's Thread: es geht mir guuuuut).

Heute morgen habe ich bis halb elf geschlafen und bekam dann ein wunderschönes Frühstück mit frischen Brötchen etc. Dann ist Holger mit den beiden Mäusen weggefahren und ich habe hier rumgewuselt und den Five O'Clock Tea vorbereitet. Das kam auch super an bei den Gästen. Ist mal was anderes als die ewige Grillerei! Und das Wetter war ja auch eher britisch. Ein schööööner Tag!
 
Oben