Happy birthday, Sonna!

Maike

Unbezahlbar
AW: Happy birthday, Sonna!

Hey, Du Liebe!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :knutsch:

Lass Dich schön feiern!

Maike & Anne
 

ela

Süße
AW: Happy birthday, Sonna!

ich hab zwar schon, mag aber nochmal :-D


:knuutsch: Alles liebe und gute Sonnaleinchen.

Schön, dass Du einen so schönen Tag hattest.

LG Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy birthday, Sonna!

Danke Euch ihr Lieben!

Ela (nach Yara, Holger und Inja) warst Du die erste! ;o) Hat mich sehr gefreut!! :bussi:

Ich hatte wirklich einen total schönen Tag, wenn auch erst morgen richtig gefeiert wird. Also richtig ein bißchen ;o)

Mir gehts richtig gut! *strahl*
 

Eve

's Heidi
AW: Happy birthday, Sonna!

Ach Duje, :umfall: das hab ich verpennt :oops: (aber auch nicht wirklich gewusst)

Meine allerliebste Sonja:

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag (auch wenn er jetzt nur noch gut 2 Stunden lang ist)
alles erdenklich Liebe und Gute.

Du bist toll! Lass Dich feiern und genieße Dich. :bussi: :bussi: :bussi:

ganz ganz liebe Grüße

Tina :winke:


P.S. und hätte ich im Gegenzug auch Deine Adresse, könnteste ne Geburtstagskarte kriegen :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy birthday, Sonna!

Ach Duje, :umfall: das hab ich verpennt :oops: (aber auch nicht wirklich gewusst)

Meine allerliebste Sonja:

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag (auch wenn er jetzt nur noch gut 2 Stunden lang ist)
alles erdenklich Liebe und Gute.

Du bist toll! Lass Dich feiern und genieße Dich. :bussi: :bussi: :bussi:

ganz ganz liebe Grüße

Tina :winke:


P.S. und hätte ich im Gegenzug auch Deine Adresse, könnteste ne Geburtstagskarte kriegen :-D


Das könnte ich einrichten! *g*
Ich hab auch schon seit Taaaaagen vor mit Inja etwas bestimmes für Dich zu machen, aber bisher sind wir nicht dazu gekommen!
(und jetzt hab ich grad geschaut und Deine Adresse.... wo ist sie? Hast Du sie mir per PN geschickt? *grübel* - na das ist mal wieder typisch ich... :umfall: )


Und Danke für die lieben Glückwünsche! :bussi:
 
Oben