Happy birthday, Sonna!

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy birthday, Sonna!

Alles, alles Liebe, nur das Beste, einen supertollen Tag, an dem Du ordentlich gefeiert und verwöhnt wirst, wünsche ich Dir. :laola: :happybirthday: :blumen:

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy birthday, Sonna!

Happy Birthday, liebe Sonna :blumen:.

Ich wünsch Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Laß Dich heute tüchtig feiert.

Dicken :knutsch:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Happy birthday, Sonna!

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag.:blumen:

:laola::happybirthday::laola::torte::laola:

Ich wünsch Dir einen super tollen Tag im Kreise deiner Lieben.
 

Finele

Fitznase
AW: Happy birthday, Sonna!

Alles Liebe :blumen: - ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Reich beschenkt bist du ja bereits mit Deinen bezaubernden Mädels :herz:, aber ich hoffe, Du hast noch was nettes bekommen :).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Happy birthday, Sonna!

Da möchte ich mich doch auch anschließen!

Happy Birthday :blumen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy birthday, Sonna!

Danke Euch!!!!! *freu*
Ich drück Euch alle und freu mich total über die lieben Glückwünsche!

Und Alex, danke für das Posting und die schönen Worte..... Da muss ich doch glatt heulen! :bussi:

Und Helga, die Tasche stand heute abend auf dem Geburtstagstisch! :bravo: Da hatte ich gaaaaaaaar nicht mit gerechnet und war toootal happy!
Und Inja hat auch sowas Schönes gebastelt.... Hach.... ein schöner Tag bisher! *strahl*

 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Happy birthday, Sonna!

Liebe Sonna!

Auch von mir die :herz: lichsten Glückwünsche zum Geburtstag :happybirthday:. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich von Deinen Lieben ordentlich verwöhnen und feiern :laola:.

LG, Kathy
 
Oben