Happy birthday, Saskia (Florence)

zarin

Familienmitglied
AW: Happy birthday, Saskia (Florence)

Liebe Saskia, auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag mit Mama, Papa und deinen Freunden.


Grüße
Cora und Markus mit Marvin und Collien
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy birthday, Saskia (Florence)

Herzlichen Glückwunsch liebe Saskia :blumen:.

Feier schön und laß Dich reich beschenken :laola:.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Happy birthday, Saskia (Florence)

Hallo Süße,

:herz:lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :prima:.

Liebe Grüße, Andrea
 

ela

Süße
AW: Happy birthday, Saskia (Florence)

Liebe große Saskia,

auch wir möchten Dir :herz: lich zu Deinem 5. Geburtstag gratulieren.

:laola: :happybirthday: :laola:

Feiere schön und laß Dich reich beschenken.

:bussi: für die Mama


:winke: Ela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Happy birthday, Saskia (Florence)

Danke für die guten Wünsche, Ihr Lieben.
Es war ein schöner und vor allem langer Geburtstag - schließlich muß man doch das Feuerwerk noch mitnehmen. Ich werde nachher mal noch Bilder hochladen, schließlich gab es schon lange keine mehr.
Liebe Grüße, Anke
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy birthday, Saskia (Florence)

jahu, eine woche zu spät, aber es ist mir ein anliegen

happy birthday, nachträglich, liebe kleine saskia :happybirthday:

eigentlich solltest du mal mit jani zusammen feiern, das wäre ein zweitägiges festgelage mit mitternachtseinlage feuerwerk

:laola:

:winke:
jackie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Happy birthday, Saskia (Florence)

Ach, Jackie, und ich sehe Deine Glückwünsche erst jetzt (bin nicht so oft in diesem Ufo...). Ich danke Dir und wünsche Deinem Jan natürlich auch noch alles Gute!
Und ja, das wäre eine grandiose Feier: Im gleichen Jahr geboren, aber an zwei aufeinanderfolgenden Tagen unterschiedliche Geburtstage feiern...
Und das Feuerwerk, das hat für uns immer eine ganz besondere Bedeutung - hat Saskia doch mit 10 Stunden das erste Mal nach der Geburt die Augen richtig weit geöffnet und staunend in die Welt geschaut, als draußen vor dem Fenster gerade das Jahr 2003 eingeläutet wurde.
:bussi:, Anke
 
Oben