Happy Birthday Sarah (Vanessa mit Sebastian)

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Sarah (Vanessa mit Sebastian)

Alles liebe zu deinem ersten Burzeltag Maus
:muh::laola::torte::laola::muh:

Lg Summer​
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Sarah (Vanessa mit Sebastian)

Wie jetzt ? Schon ein Jahr :umfall: ????

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und alles Liebe von uns !

:laola: :laola:

:bussi:
Tami​
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Happy Birthday Sarah (Vanessa mit Sebastian)

Jetzt sitz ich hier und heule !!!:-(


Bin grad abgrundtief sentimental!:(



Meine kleine Maus ... mein Baby ... so schnell ging es !
Och mann ... ich werde die Babykuschelzeiten vermissen. Ab jetzt ist sie ein kleines Kind, das schon so gross ist und mich täglich mit ihren Gesten und wunderschönen Mimiken erfreut! Sooo süss ! Wenn sie hunger hat und dann sagt: Mama - Haaaam! Das ist sooo schön und ich kann es gar nicht fassen wie schnell es ging. Die Geburt war gefühlte "Vorgestern" !!!

Aber ich freu mich jeden Tag, dass sie so gut gedeiht und ich bin froh dass wir sie haben, denn sonst hätten wir wirklich was verpasst!


Ich liebe meine Kinder soooo sehr :herz:


Vielen Dank für eure lieben Wotre und Glückwünsche.
Richtig gefeiert wird erst morgen ( Samstag) und dann gibts auch nen tollen Feen-Kuchen und viele Fotos!

Lieben Gruss Vanessa
die sich langsam wieder beruhigt!:heilisch:
 
Oben