Happy Birthday Sandra (Honeymoon)...

Claudia

glücklich :-)
Liebe Sandra,


dieses Jahr haben wir beide eigentlich gar keinen Geburtstag :heilisch: , dennoch möchte ich dir von Herzen gratulieren! :-D :jaja:


:torte:Happy Birthday, laß dich reich beschenken und verwöhnen und genieße deinen Tag! :torte:


Alles Liebe,
Claudia, die heute ebenfalls keinen Geburtstag hat... :wink:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday Sandra (Honeymoon)...

:happybirthday:

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!

:torte: :laola:

:winke:
Sabine
 
B

bettyboo029

AW: Happy Birthday Sandra (Honeymoon)...

:happybirthday: und alles Gute zum NICHTGEBURTSTAG auch von mir!
:winke:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Sandra (Honeymoon)...

:happybirthday: :torte:

Der 29.2. ist ja besonders fies, weil man nur alle 4 Jahre Geburtstag hat und doch jedes Jahr älter wird... ;)
 
M

Melli & Antonia

AW: Happy Birthday Sandra (Honeymoon)...

auch von mir alles liebe ... Aber dafür bekommt sie auch nur alle 4 Jahr Verwandten Besuch ...:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Honeymoon

AW: Happy Birthday Sandra (Honeymoon)...

Eben stöber ich hier ein bisschen, da seh ich auf einmal meinen Namen,bin jetzt echt überrascht über dieses Posting :jaja:


Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche - ja Claudia und ich werden nie alt werden :hahaha: ich bin ja auch erst 7 jahre alt :jaja:


:torte: [size=+2]Auch Dir liebe Claudia,

alles alles Liebe zum Geburstag und viel Gesundheit
[/size] :torte:



:laola: :laola:
 
Oben