Happy Birthday Roeschen

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday Roeschen

Auch von uns noch schnell auf den letzten Drücker alles, alles Liebe zum Geburtstag! :bussi:

Ich hoffe, du läßt es grad richtig krachen! :zahn:

:happybirthday:

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Roeschen

Puhhh grade noch rechtzeitig :)

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr jeden Tag Sonnenschein.

:bussi:
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Roeschen

:oops:

Ja, eigentlich wollte ich auch im stillen Kämmerlein feiern - das ist ja dann wohl daneben gegangen ... :heilisch:


Danke für eure netten Wünsche, die kann ich heute gut gebrauchen - mit doll feiern war nix, ich hab mir wohl irgendwie einen MDV eingefangen :rolleyes:

Kerstin, gerne, vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt - wann ist denn der in Fulda?


Liebe Grüße

Rosi,
die jetzt nochmal Medizin nimmt
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Happy Birthday Roeschen

Oh ich hab es verpasst. :oops: SORRY. Nachträglich von mir alles Gute.
 
Oben