Happy Birthday , Rina...

E

Enie

AW: Happy Birthday , Rina...

Viele liebe Geburtstagsgrüße auch von mir. :blume:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Happy Birthday , Rina...

Dankeschön für die lieben Glückwünsche. Jetzt werden wir den Tag ganz ruhig ausklingen lassen... und im nächsten Jahr wird ganz groß gefeiert (vielleicht ;-) )

Liebe Grüße
 
P

Paulchen

AW: Happy Birthday , Rina...

Huch, juchuu, ich will auch noch schnellstens gratulieren: :laola: :laola:

Ich freu mich, dass du Geburtstag hast! Und hoffe, du hast ihn toll gefeiert mit deinen Lieben. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk du bekommen hast: Den Hauskauf!

:) Und was haste noch bekommen? fragt die neugierige

Katja (mit Mann und Kind Glückwünsche winkend)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Happy Birthday , Rina...

Huch, juchuu, ich will auch noch schnellstens gratulieren: :laola: :laola:

Ich freu mich, dass du Geburtstag hast! Und hoffe, du hast ihn toll gefeiert mit deinen Lieben. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk du bekommen hast: Den Hauskauf!

:) Und was haste noch bekommen? fragt die neugierige

Katja (mit Mann und Kind Glückwünsche winkend)

Danke :bussi:

Ich habe von meine Kindern selbstgefundene Herzsteine bekommen, dann einen Flieder-Blumenstrauße und von meinem Mann habe ich eine Spiegelreflexkamera bekommen. Puh, endlich mal keine Küchengeräte :hahaha:

Und ganz viele Glückwunsche von vielen, ganz lieben Menschen. Vielen, vielen Dank.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Happy Birthday , Rina...

Hey Mäuschen... noch ganz schnell... zwar zu spät, aber vom Herzen:

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Rina!!! Happy Birthday :bussi:
 

Laney

Strandluder
AW: Happy Birthday , Rina...

:blumen:

Liebe Corinna,
nachträglich von :herz:en alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich freue mich für Dich, dass Ihr es endlich geschafft habt und Euer Haus verkauft habt. Endlich ist Dir dieser Stein vom Herzen gefallen.

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday , Rina...

:verdutz:

Und ich les das jetzt erst! Da hätt ich dir doch am Freitag sogar noch persönlich gratulieren können :( Schade, aber dafür wünsch ich dir jetzt nachträglich nur das Allerbeste!


:bussi:
 
Oben