Happy Birthday Raphael (Taliana)

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:laola:Lieber Raphael zu Deinem 1. Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Liebe und Gute, vorallem viel Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wir hoffen das Du heute einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben verbringen dürftest und eine super leckere :torte: verputzen konntest. :laola:

Bleib so ein süßer Strahlemann wie bis her und bereite Deiner Mama weiterhin soviel Freude wie bisher. Bis Sonntag kleiner Mann.


Liebe Grüße

Sandra, Matthias & Milo Julien

Deinen Großen Bruder lass ich mal außen vor den der hat Dir ja sicherlich heute schon ganz groß gratuliert.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Happy Birthday Raphael (Taliana)

Hallo

Danke ja wir hatten einen wunderschönen relativ entspannten Tag. War nur die Patentante und meine beste Freundin mal kurz da.
Ich kann´s immer noch nicht glauben, schon ein Jahr, wo ist das nur hin ? Und immer noch bin ich täglich dankbar für dieses kleine Wunder an das ich garnicht mehr glauben wollte. Dieser Engel, der so pflegeleicht ist und immer noch so toll schlafengeht, der selten motzt und sich mit allem arrangiert. Ich liebe ihn so sehr, obwohl ich anfangs Angst hatte nicht nochmal ein Kind so lieben zu können wie meinen Großen, der so ein großartiger großer Bruder ist.

Liebe Grüße

Sandra
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Raphael (Taliana)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :blumen:

So von Engelsmutter zu Engelsmutter... :heilisch:
 
Oben