happy birthday, pia (von andrea p28)

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
liebe süße kleine pia-maus,

die aller :herz: lichsten geburtstagsgrüße schicken wir dir heute zu deinem zweiten purtseltag.

kann mich noch gut an den 5.5.05 erinnern, als die sms von deiner mama kam, dass du gut gelandet bist :D und heut bist schon ein richtiges kleines mädel, das läuft und spricht und dem pauli durch die gegend tollt :D

:happybirthday: laola: :happybirthday:

jackie, luc und jan lukas
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: happy birthday, pia (von andrea p28)

Ohhhhh, das ist aber lieb - DANKESCHÖN!!!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: happy birthday, pia (von andrea p28)

Alles gute zum Geburtstag liebe Pia


Ich wünsche dir Liebe, Glück u. Gesundheit für dein weiteres Leben



Geniesse deinen Geburtstagskuchen. :bussi:




:torte:
 
M

MagicMoments

AW: happy birthday, pia (von andrea p28)

Liebe Pia,

zu Deinem Geburtstag :torte: alles, alles Liebe und Gute von uns drei Storfis!

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:

Wir hoffen, Du hattest einen wunderbaren Tag :muh: mit der ganzen lieben Familie und viele, viele Geschenke :sprung:

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:

Gib Deiner Mama einen dicken Kuss :knuutsch: und sag ihr, dass sie doch Bilder :foto: von Deinem :blume: Ehrentag einstellen soll :surf1: .

Busserl
Sandy mit Anhang
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: happy birthday, pia (von andrea p28)

Danke nochmals - wir hatten einen tollen Tag mit 25 Gästen und ungefähr genau soviel Geschenken. Wir haben nun einen Puppenbuggy, einen Puppensitz zum an den Tisch klammern, ein Puppenlaufwagerl, ein Fahrad für Pia, ein Paar Sandalen, eine Puppenbadewanne, einen Puppenfahrradsitz mit Helm und Brille und Puppenkleidung....
 

Connie

Mary Poppins
AW: happy birthday, pia (von andrea p28)

Na das war ja dann mal ergiebig :)

Liebe Pia, herzliche Glückwünsche nachträglich! Jetzt schläfst Du bestimmt schon total geschafft nach diesem schönen, anstrengenden Tag!

:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: happy birthday, pia (von andrea p28)

So, weiter im Text, nachdem Michael mir dazwischengefunkt hat.
Wir hatten Spaghetti mit Sugo und Gemüsesauce, außerdem gab/gibt es Sachertorte, Kardinalschnitte, Topfenstrudel und Rotweinguglhupf. Es war schön, aber auch anstrengend. Ich hab bis vor einer halben Stunde aufgeräumt und aufgewaschen - jetzt noch eine Portion Spaghetti gegessen (meine Waage wird mir danken :) ) und jetzt seh ich mir noch die Hochzeit bei Dancing Stars an....
 
Oben