Happy Birthday Paul (sheyla)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Lieber Paul, :torte:

alles Liebe zu deinem 3. GEburtstag. :bussi:

lass dich schön feiern, genieß die leckeren Sachen und ich hoffe, du freust dich über deine Geschenke. :laola:

Viele liebe Gäste wünschen wir dir (und noch einen dicken Knuddler an deine Mama :bussi:)

Conny und die Kids
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Paul (sheyla)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Paul
blumen.gif
.

laola.gif
birthday.gif
laola.gif


winkewinke.gif
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Happy Birthday Paul (sheyla)

Ich wünsche Paulchen alles Liebe und Gute zu seinem 3. Geburtstag. Feiert schön.

:farben: :laola: :farben:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Paul (sheyla)

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!!

Und einen wunderschönen Tag wünschen wir Dir.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Paul (sheyla)

:herz: lichen Glückwunsch Paulchen :laola:
Feier schön und genieß den Tag :happybirthday:

Liebe Grüße
Tami
 

cecafu

Oberhenne
AW: Happy Birthday Paul (sheyla)

:herz:Hey, kleiner Mann!!
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Lass Dich richtig feiern,
mit allem was ein Kinderherz höher schlagen lässt!
:laola:​
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Happy Birthday Paul (sheyla)

Vielen Lieben Dank lässt Paulchen ausrichten.. er ist schön beim spielen.. er hat eine gaaaaaaaaanz tolle Werkbank bekommen von seinen Großeltern.. und ich kann derweil backen was das zeug hält

Schwitzende Grüsse

Steffi :winke:
 
Oben