Happy Birthday Papa Kindersegen....

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday Papa Kindersegen....

:zahn:

Heeey, das ist aber lieb! :herz: DANKE SCHÖN!!!

Joe genießt seinen Tag schon seit heute Morgen... :nix:

Er hat von mir die zweite Staffel von den Sopranos bekommen (die erste zu Weihnachten) und von den Kindern die dritte Staffel und drei mal dürft ihr raten, womit er sich heute beschäftigt hat?? :heilisch:

Gemütlich ist es immer noch und wird es hoffentlich auch bleiben :-D

Tja... Mein little women´s christmas konnte ich mir ja mal wieder von der Backe putzen, diesmal aber mehr wegen dem AB denn wegen meinem Mann, der sowieso grad nur Augen für den TV hat... :hahaha: :nix:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Happy Birthday Papa Kindersegen....

He das seh ich ja jetzt erst. :blume:
Von mir auch alles gute wenn auch Nachträglich.



LG Katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Papa Kindersegen....

Lieber Joe,

auch wir wünschen Dir noch nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr !

Bleib gesund und vor allem so fröhlich bist Du bist !


:bussi:
:laola:
:happybirthday:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Papa Kindersegen....

Lieber Joe,

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :blumen:.

:winke:
 
Oben