Happy Birthday Papa Kindersegen....

Claudia

glücklich :-)
Lieber Joe!

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Wir wünschen Dir von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag. Zu gerne würden wir mit Dir feiern - in kuschelige Decken gehüllt. Eigentlich zu schade, dass ihr den Kamin nicht anmachen dürft. Wenn ich zaubern könnte, würd ich Dir eine Riesenteller Gyros hinstellen mit Geburtstagskerzen drauf - sozusagen als Torte.

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Feier noch schön! Bis ganz bald.

Claudia, Sven, Lars und Nils

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Papa Kindersegen....

Lieber Joe,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr.

:blumen:

Liebe Grüße
Angela, Robert und Laura
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Papa Kindersegen....

Lieber Joe,

ich hoffe ja, dass Corinna dich schon feste von mir gedrückt hat, wenn nicht :bruddel: soll sie es unbedingt nachholen!


Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe, dich bald mal wieder life erleben zu können! :knuutsch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Happy Birthday Papa Kindersegen....

Alles Gute zum Geburtstag!

..und feier schön - aber das muss man wahrscheinlich nicht extra sagen, oder :wink: ?
:prost:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday Papa Kindersegen....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Liebe und feiert schön!

:laola:

Annika
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Papa Kindersegen....

Lieber Joe,

auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Wir hoffen, Du hattest einen wundervollen Tag mit Deinen Lieben.

:laola:

:knuutsch: Ela
 
Oben