Happy Birthday Ole

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Ole

Lieber Ole, da hätte ich doch fast Deinen Ehrentag verpasst. Also sende ich noch ganz rasch ein :happybirthday: und wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr !


:laola:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Ole

Hoppla! :)

Kurz vor Schluss schnell auch noch ein paar Glückwünsche von mir. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag ganz ohne Verwandtschaftsstress.

:torte:
 
AW: Happy Birthday Ole

Danke für die Glückwünsche .... ich denke schon dass Ole gestern einen schönen Tag hatte. Geschenke fand er toll, meine Oma und mein Stiefvater waren da, es gab Kino und noch einige Gesellschaftsspiele. Um 21 Uhr ist er totmüde ins Bett gefallen. Bilder gibts auch noch.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Ole

Ach das freut mich sehr für euch! :bravo:

Denn in dem anderen Fred sah es ja schon übel aus, dass die liebe Verwandtschaft evtl. seinen großen Tag sprengen könnte...
 
Oben