Happy Birthday Noelle (julie_78)

Juli

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag!

:laola: :laola: :laola:

Lass dich schön feiern und reichlich beschenken!

Alles Gute
Juli
 

kieselchen

Edelsteinchen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG !!!

VIELE TOLLE GESCHENKE - EINEN LECKEREN GEBURTSTAGSKUCHEN

UND GANZ VIEL SPASS



wünscht Andrea
 
T

Tamü

Happy Birthday

AUch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :laola: :torte: :happybirthday:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!! :bussi:

Es war ein wirklich wunderschöner Tag und wir hatten sogar mit dem Wetter Glück! Leider haben wir kein richtig schönes Geburtstagsphoto (worüber ich total traurig bin), da unsere Kamera irgendwie nicht 100%ig funktioniert hat und die meisten unscharf sind, aber ich werde einige aus dem gedrehten Digi-Film rausziehen, dauert nur noch ein bißchen.. :nix:



attachment.php
 

Anhänge

  • DCP_3797web.gif
    DCP_3797web.gif
    13,9 KB · Aufrufe: 64

M&M

Dauerschnullerer
HAPPY BIRSTADY Und alles liebe zu deinem 1 Geburstag !!!!!!!!!!!!!! :farben: :laola: :laola: :torte:
 
Oben