Happy Birthday Nina (Lillian)

Simone

Lesemaus
Liebe Nina,

ich wünsch dir alles alles Gute zu deinem

:laola: 1. Geburtstag!!!! :laola:

Feiere schön mit deinen Freunden und deinen Eltern und lass dir ein klitzekleines Stück vom Kuchen schmecken!!


Und dir Daniela wünsch ich, dass dir der Abschied vom Baby-sein nicht allzu schwer fällt :bussi: (((((((Daniela))))))) Du wirst sehen, ein Kleinkind bringt auch sooo viel Glück und Freude :herz:

Macht heut abend ein Gläschen Wein auf :weinchen: und trinkt auf euer wunderbares Töchterchen.
 
F

Familienbande72

AW: Happy Birthday Nina (Lillian)

Herzlichen Glückwunsch kleine Maus, feier schön und lass Dir viel schenken!!


:laola: :laola:


:blume: :blume: :blume: :blume: :torte: :torte: :blume: :blume: :blume: :blume:


:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:


:laola: :laola:


lg kristin
 
L

Lillian

AW: Happy Birthday Nina (Lillian)

Dankeschön :muh:

Zur Feier des Tages war Nina um kurz nach 6 wach und hat Ballons bestaunt "BOAH, Ball!" :)
Gerade haben wir gefrühstückt und Nina hat ihre "Maja" augepackt, die jetzt durch die Wohnung gezerrt und gekuschelt wird.

Simone, du hast ja Recht. Aber so ein bisschen traurig bin ich noch immer, auch wenn du mir in den letzten Tagen schon sehr geholfen hast :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Happy Birthday Nina (Lillian)

Liebe Nina, :happybirthday:

auch ich wünsche dir zu deinem 1. Geburtstag alles alles Gute :laola:

lg Alina
 
C

Che

AW: Happy Birthday Nina (Lillian)

Auch hier schließe ich mich an und wünsche nachträglich alles Gute zum Ehrentag! :herz:

Einen lieben Gruß
von den drei Berlinern
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Happy Birthday Nina (Lillian)

:laola:
Liebe Nina,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Ich wünsche Dir, daß du gestern einen ganz tollen Tag hattest.
:laola:​
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Happy Birthday Nina (Lillian)

Liebe Daniela,
melde mich leider erst heute, habe aber gestern feste an Dich gedacht :bussi:
Herzlichen glückwunsch an Dich, du bist sicher eine tolle Mama und auf Dein Erlebnis vor einem jahr und Eure Nina, kannst Du verdammt stolz sein. :jaja:
Konntest Du Dein erlebnis in Geanken Revue passieren lassen?

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, auch wenn es leider nicht das gleiche ist. :(

Und ja Deine Maus, ist kein Baby mehr, wird aber trotzdem IMMER DEIN Baby bleiben! :bussi:

Ganz liebe Grüße Nadine :knutsch:
[/CENTER]
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Nina (Lillian)

120103_emA61_prv1.gif
120103_emA61_prv1.gif
120103_emA61_prv1.gif
120103_emA61_prv1.gif
120103_emA61_prv1.gif
120103_emA61_prv1.gif
120103_emA61_prv1.gif


Liebe Nina!!!
Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem​
1. Geburtstag!!!!

120103_emA61_prv1.gif
120103_emA61_prv1.gif
120103_emA61_prv1.gif
120103_emA61_prv1.gif
120103_emA61_prv1.gif
120103_emA61_prv1.gif
120103_emA61_prv1.gif
120103_emA61_prv1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben