Happy Birthday, Nils!!!

Corinna

Forenomi
:laola: :happybirthday: :laola:


Lieber Nils,

ich gebe es ja zu: Ich habe wirklich immer wieder geschaut, ob ich nicht DOCH persoenlich kommen koennte, aber es hat einfach nicht hinhauenwollen...
Zu gerne haette ich dich durchgeknuddelt und mit dir mitgefeiert!


Alles, alles Liebe zum Geburtstag, kleiner, grosser Mann! :herz:

Lass dich heute reichlich verwoehnen und beschenken!




:bussi:



Happy Birthday wuenschen dir
Corinna, Joe und der ganze Kindersegen-Clan...



:laola: :happybirthday: :laola:
 
A

Anita_lara

AW: Happy Birthday, Nils!!!

Unbekannterweise auch von uns Alles Alles Gute
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Nils!!!

Alles Gute kleiner Grosser :) Ich hoffe dein Piratenschiffkuchen schmeckt dir nachher ganz dolle :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday, Nils!!!

Wie lieb! Danke schön. Der Kuchen ist schon ordentlich geplündert, das Geburtstagskind glücklich mit seinen Geschenken beschäftigt.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Happy Birthday, Nils!!!

Alles Liebe zu deinen 4. Geburtstag! :laola:
Ich bin sicher du hattest einen unvergleichlichen Geburtstag! :)

Ganz liebe Grüße
Sabine
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Happy Birthday, Nils!!!

Oh Nils .... ich hoffe, dass du einen schönen Geburtstag hattest. :laola: Ich wünsch dir noch schnell alles alles Liebe und Gute :bussi:
 
Oben