Happy Birthday Niklas (von Vivi+Niklas)

Petri

Miss Marple
Lieber Niklas,

alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag :laola:
Lucas wollte schon gleich heute morgen zu Dir fahren :hahaha: Wir freuen uns aber, heute nachmittag mit Dir zu feiern. Mach Dir bis dahin einen schönen Tag :torte:

Liebe Grüße
Petra
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Happy Birthday Niklas (von Vivi+Niklas)

Da schliesse ich mich gerne an. Die allerherzlichsten Glueckwuensche zum Geburtstag und feirer recht schoen und geniess all die schoenen Geschenke!

:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Happy Birthday Niklas (von Vivi+Niklas)

Herzlichen Glückwunsch und lass es richtig krachen!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Happy Birthday Niklas (von Vivi+Niklas)

Danke ihr drei! :bussi:

Niklas hat heute schon 2 Stunden draußen mit seinem heißersehnten Tret-Traktor gespielt... :umfall:

Als er heute morgen runterkam hat er den gesucht wie Ostereier... :hahaha: Ingo fragte wo der denn stehen könnte (draußen) und Niklas guckte in jede Ecke und meinte immer: Hier vielleicht?! :hahaha:
Er ist fast bis an die Decke gesprungen als er ihn dann durch die Terrassentür entdeckt hat! :herz:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Happy Birthday Niklas (von Vivi+Niklas)

Oh wie schoen! :happybirthday: Nochmal und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Happy Birthday Niklas (von Vivi+Niklas)

Happy Birthday, mein kleiner -ähm nee- großer Geburtstags-Kumpel!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, mit viel Sonne (bei uns meint sie es richtig gut!) und eine tolle Party mit deinen Liebsten!
:muh::laola::happybirthday::farben:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Happy Birthday Niklas (von Vivi+Niklas)

Hi Niklas!


Auch von mir alles liebe zum Geburtststag!!!

Ohje das erinnert mich grad dran das Noah in weniger als 5 Monaten auch schon 3 wird..

LG Julia
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Happy Birthday Niklas (von Vivi+Niklas)

Alles Gute zum Geburtstag und ein spannendes, gesundes neues Lebenjahr! :herzig:
 
Oben