Happy Birthday Niklas und Sarah (Sämmy)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Lieber Niklas, liebe Sarah!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5. Geburtstag!

Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!

:elefant: :giraffe: :torte: :blume: :happybirthday: :blume: :torte: :giraffe: :elefant:
 

Italia

süße Fee
AW: Happy Birthday Niklas und Sarah (Sämmy)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :laola:

Alles Liebe :herz:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday Niklas und Sarah (Sämmy)

:happybirthday: :happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag
liebe Sarah
und
lieber Niklas!

:torte: :laola: :blume:
:torte: :laola: :blume:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Marli

Mausibausi
AW: Happy Birthday Niklas und Sarah (Sämmy)

:herz:lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe wünsche ich Euch heute zum Geburtstag, lasst euch reichlich beschenken und einen schönen Tag wünsche ich

:laola::laola:

:torte::torte:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Niklas und Sarah (Sämmy)

:blume: Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viele Geschenke wünsch ich Euch!:torte:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Niklas und Sarah (Sämmy)

:bravo: Danke ihr lieben, :bravo:

wir haben diesen Tag schön gefeiert und Niklas + Sarah waren Radedoll vor lauter Geschenken und sooooviel leckeren :torte:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Niklas und Sarah (Sämmy)

:herz: lichen Glückwunsch auch noch von mir und ein spannendes neues Lebensjahr wünsche ich !

:laola:


Liebe Grüße
Tami​
 
Oben