Happy Birthday Nicola (Che)

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Nicola (Che)

:bravo: :laola: :torte: :blumen: :hicks:

:lok::l::i::e::b::e::leer::n::i::c::o::l::a:!
:lok::h::e::r::z::l::i::c::h::e::n:
:lok::g::l::u::e::c::k::w::u::n::s::c::h:
:lok::z::u::leer::d::e::i::n::e::m:
:lok::g::e::b::u::r::t::s::t::a::g:!
:lok::f::e::i::e::r::leer::s::c::h::o::e::n:!!!!

Liebe Grüße

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Nicola (Che)

Liebe Nicola,

auch vom mir :herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern.

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Happy Birthday Nicola (Che)

happy Birthday, liebe Nicola und lass dich kräftig feiern :laola:

:winke:

Conny und die Kids
 
C

Che

AW: Happy Birthday Nicola (Che)

Ui.. danke euch! :D
Ich freu' mich ehrlich.

Der Tag fing recht gut an; Josh war zwar schon bei der Arbeit, aber auf dem Küchentisch wurde ich von einem wunderschönen Frühlingsblumenstrauß begrüßt - und der Muck (der heute noch zu Hause blieb, wegen dem Sturz) hat sogar bis 6.30h geschlafen, was für ihn richtig lang ist.
Gegen 10 Uhr kam dann meine beste Freundin vorbei und wir haben zusammen in aller Ruhe gefrühstückt.
Die Zeit bis 17.00h genießen Mo und ich jetzt in trauter Zweisamkeit, bis Josh von der Arbeit kommt (und dann auch bleibt, den Job von heute Abend hat er abgesagt *freu*) und gegen 19.00h kommt der Babysitter und wir gehen mit den liebsten Freunden auf die Piste! :achwiegu:

Liebe Grüße,
Geburtstagskind Nicola :)
 
Oben