Happy Birthday Nele (von Finele)

lena_2312

Fotoholic
Liebe große Nele-Maus,

wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. :happybirthday: Bleib wie Du bist :herz:, hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern!
:laola:

:knutsch:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Happy Birthday Nele (von Finele)

Herzlichen Glückwunsch:torte: zum Geburtstag liebe Nele
lass dich feiern und reich beschenken, mit ganz viel Liebe und allem was du dir wünschst.

Liebe Grüße
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Nele (von Finele)

Liebe Nele,

auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, :torte::laola:!!​

Feier schön, :zwinker:!!!

:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Happy Birthday Nele (von Finele)

Happy Birthday liebe Nele ! :happybirthday:

Lass disch heut schön von deiner Familie feiern und verwöhnen :laola:

Liebe Grüße
Cathy
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Nele (von Finele)

Liebe Nele,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel :torte:!

Hab einen tollen Tag!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Happy Birthday Nele (von Finele)

Happy Birthday Nele und alles, alles Gute.
 

Finele

Fitznase
AW: Happy Birthday Nele (von Finele)

Danke :bussi:!

Im Moment ist die kleine, große Maus noch in der Schule - ich mache hier noch alles nett und hole sie dann ab :jaja:. War schon komisch gestern abend, als ich die vielen Geburtstagskerzen aufgestellt habe :roll:.

Da morgen ja Feiertag ist, können wir heute richtig lang feiern - das freut sie mit am meisten :wink:. Und natürlich das heute fast die Familie komplett ist :herz:.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Happy Birthday Nele (von Finele)

:laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola:

Ich wünsch dir eine schöne Feier und viele Geschenke! :happybirthday:
 
Oben