Happy Birthday Nele (von Finele)

lena_2312

Fotoholic
Liebe Nele,

:happybirthday:

auch wenn Du gerade nicht im Lande bist wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und viel Kraft für die nächste Zeit!!

:torte:

Wir hoffen Du hast einen tollen Tag heute mit Oma und Opa!
:knutsch:
 

Finele

Fitznase
AW: Happy Birthday Nele (von Finele)

Danke Du Liebe :bussi:!!!

Nele hatte heute einen wunderschönen Tag :herz: - mir blutet natürlich das Herz, dass ich nicht bei Ihr war, aber ich weiß, sie wurde heute rundum verwöhnt :herzchen:.


Und Glückwunsch zum dreijährigen :bravo: - ich bin dankbar und glücklich, Dich hier gefunden zu haben :knutsch:.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Nele (von Finele)

Ui, die Nele hat Geburtstag ! Dann sage ich noch schnell Happy BIrthday und alles Gute für Dein neues Lebensjahr !


:happybirthday:
:laola:
:happybirthday:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday Nele (von Finele)

.. na von mir auch einen :herz:lichen Glückwunsch dem großen Mädel...

:torte:



lg

.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Nele (von Finele)

Etwas spääät :oops: aber von ganzen Herzen :herz: alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und bleib weiterhin so ein Goldschatz :herzchen: !

:bussi:
Tami, Alex, Leon und Luna

:laola: :laola:​
 
I

iviboo55

AW: Happy Birthday Nele (von Finele)

Happy Birthday Nachträglich! :}
 
Oben