Happy Birthday Nechbet

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday Nechbet

Liebe Christine,

Herzlichen Glückwunsch

:torte:

ich wünsche Dir einen schönen Tag,

laß Dich verwöhnen und feiern -

das all Deine Wünsche im neuen Lebensjahr

in Erfüllung gehen........

:blumen:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Nechbet

vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche.

wer noch ein bissel mitfeiern will, stell :weinchen: und ein paar Knabbereien hin. :bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Happy Birthday Nechbet

Danke für die Einladung ! Alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du konntest ihn bisher genießen und es geht dir gut.

Liebe Grüße
Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Happy Birthday Nechbet

Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast bis jetzt schön gefeiert und geniesst auch noch den Rest des Abends.

Alles Liebe

Silvia
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Nechbet

ich danke Euch auch. War an meinem Geburtstag ja krank, und die letzten Tage geht es langsam aufwärts. Aber wir haben das beste daraus gemacht :bussi:
 
Oben