Happy Birthday Mr. Kindersegen

Claudia

glücklich :-)
Da ich telefonisch heute so irgendwie gar nicht durchkomme und Mr. Kindersegen nach oder jetzt während seines Geburtstagsbesäufnisses, welches ihm seine Gattin anläßlich Sylvester ja angedroht hatte, mach ich´s - zwar zu spät, aber immerhin - jetzt auf diesem Wege.

:laola: :happybirthday: :laola:

Lieber Joe!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen. Ich wünsche Dir, von Herzen, dass sich in Deinem nächsten und allen weiteren Lebensjahren alle Deine Wünsche erfüllen.

:laola: :happybirthday: :laola:

Lass Dich knuddeln.
:bussi:
Claudia.
 

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday Mr. Kindersegen

:knuutsch: Danke Claudia!

:-D Übrigens hab ich in dem von Susa eingestellten Thread dann auch geantwortet, wie es war... :-D

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday Mr. Kindersegen

:oops: Hab doch extra noch alles durchgeschaut, hmmmm, war wohl doch etwas "früh" heute morgen.

:winke:
Claudia
 
Oben