Happy Birthday Micky!!!!!

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Micky!!!!!

Happy Birthday to you.... *träller* Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. :bussi:

Ich hoffe, du hattest heut einen wunderschönen Tag. Das Wetter hat auf alle Fälle mitgespielt.

Bis ganz bald.

LG
Steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Happy Birthday Micky!!!!!

:huhu.
War gar nicht mehr hier gestern, deshalb sag ich jetzt ganz herzlich DANKE!!!!

War ein ganz normaler Chaos-Tag - Mama und drei wildgewordene Kids, die alle Ferien haben :-D - aber deshalb nicht minder schön ;-)

Danke nochmal!!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Happy Birthday Micky!!!!!

da ich gestern nicht on war, kommen hier etwas spät aber nicht minder von Herzen unsere besten Glückwünsche.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Happy Birthday Micky!!!!!

Ohhh ich möchte auch noch ganz lieb und nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren !!!
 
Oben