Happy Birthday Melly

lena_2312

Fotoholic
:torte:
Ich wünsche Dir alles alles Gute und einen schönen Tag
mit vielen tollen Überraschungen!
Lass Dich feiern! :laola:
LG Uta
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Happy Birthday Melly

Liebe Melly!
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
Lass dich schön verwöhnen!

:laola: :laola:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Happy Birthday Melly

Vielen lieben Dank euch 2 :knuutsch:
Habe heute schon eine ganz tolle neue Uhr und eine neue Brille von meinem Schatz bekommen:herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Happy Birthday Melly

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :laola: Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute! Lass dich heut feiern! :bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Happy Birthday Melly

:blumen: Von hier auch die allerbesten Glückwünsche, liebe Melly :blumen:!
Hab einen schönen Tag und lass dich ein bisschen verwöhnen- lieb beschenkt worden bist du ja schon :bussi:.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday Melly

von mir auch alles, alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr

:blume:

laß Dich feiern und verwöhnen mit vielen weiteren Überraschungen

lg

.
 

aurea

Goldstück
AW: Happy Birthday Melly

Ich wünsch dir alles alles Gute im neuen Lebensjahr!

Auf dass dieses Jahr dir Klarheit bringt, du wundervolle Tage mit deinen Liebsten verbringst, jeden Tag lachen kannst und viele tolle neue Dinge erlebst und machst.

:blumen:

winkegrüße, Tina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Melly

Huhu,

herzlichen Glückwunsch von mir noch nachträglich für dich. Gestern hab ich das irgendwie total überlesen :oops:

:prost:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben