Happy Birthday, mein kleiner Ir(r)wisch...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, mein kleiner Ir(r)wisch...

:knuutsch:

Mein lieber Dylan,

:herz:lichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag!

Ich freue mich so, dich bald kennenzulernen!



:bussi:grüße

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday, mein kleiner Ir(r)wisch...

:winke:

:happybirthday: :torte: :laola: :torte: :happybirthday: :laola: :happybirthday:

Lieber Dylan,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag heute mit deiner irren Familie :)

Liebe Grüße
Angela
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, mein kleiner Ir(r)wisch...

:laola::happybirthday:Auch von mir alles, alles gute und liebe zum Geburtstag.:laola::happybirthday:
 

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday, mein kleiner Ir(r)wisch...

Vielen Dank ihr Lieben!!! :winke:

Wider Erwarten kamen 7 Kinder nicht und der Nachmittag hat sich nicht nur als äußerst gemütlich rausgestellt (mit "nur" 7 Kindern hier), sondern auch noch als recht kalorieenreich...
Ich blieb nämlich auf dem ganzen Kuchen sitzen! :umfall:

Naja, ich hab den Kindern halt so viel ich konnte mitgegeben! :nix:
Aber ich finde, wir haben immer noch zu viel von dem Zeugs und ich kann´s nicht wirklich "sehen"... *örks* :heilisch:

Inzwischen haben wir auch schon die "Partybeweise" beseitigt und brauchen die Jungs nur noch in die Wanne tunken - die Kinder sind begeistert draußen barfuß rumgerannt und sehen dementsprechend aus... :nix: :hahaha:

Ich möchte behaupten, daß der kleine Mann heute ganz genau wußte, daß es "sein" Tag war und er selbst heute mal was "ganz Besonderes"!!! :rolleyes:
:herz:

Vielen Dank nochmal für eure lieben Glückwünsche!!!

:blumen:

:bussi:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Happy Birthday, mein kleiner Ir(r)wisch...

:happybirthday:

Auch von mir die aller:herz:lichsten Glückwünsche zum 3. Geburtstag !!

:laola:

Liebe Grüße von Cathy
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday, mein kleiner Ir(r)wisch...

Herzlichen GLückwunsch noch von mir Dylan!
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen und aufregenden Tag!

Alles Liebe fürs neue Jahr!

:laola:

Annika




@claudia
wer ist denn "baby"????
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday, mein kleiner Ir(r)wisch...

*angewetztkomm*

Lieber süßer Dylan,nun schläftst Du sicher schon seelig, aber ich möchte Dir schnell noch einen Geburtstagsgruß da lassen:laola: :happybirthday: :laola:Alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag.:bussi: Ela
 
Oben