Happy birthday Maya (Babuu)

lena_2312

Fotoholic
AW: Happy birthday Maya (Babuu)

Liebes, kleines Zauberfröschlein :herz: wir wünschen Dir alles Gute und hoffen Du hattest einen schönen Tag! Werd schnell wieder gesund. :bussi:
 
P

Pati

AW: Happy birthday Maya (Babuu)

:torte:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1´ GEBURTSTAG LIEBE MAYA :torte:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Happy birthday Maya (Babuu)

Ich kann es garnicht glauben, nun ist das süsse kleine Fröschlein schon ein Jahr alt .... waaaahnsinn :laola: ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.

Happy Birthday und alles alles Liebe
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Happy birthday Maya (Babuu)

Wie die Zeit rast.............


Liebes kleines Froschmöpschen, alles alles Liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag :happybirthday: :laola:

Und ganz viel gute Besserung :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Happy birthday Maya (Babuu)

Hier auchnochmal alles alles gute zum 1. Geburtstag. :happybirthday:

Und jetzt warten wir gespannt auf Fotos :-D

lg
 
Oben