Happy Birthday MaikeS

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ui, gut dass ich doch noch mal reingeschaut habe.


Liebe Maike

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und willkommen im Club;-)

LG
Claudia
 

Océanne

Gehört zum Inventar
jo, das kann ich verstehen, dass das italienische zu viel Arbeit macht bzw. dass die Pfanne unkomplizierter ist. Da pass ich ja super zu eurem Umfeld mit meiner Unpünktlichkeit. :nix: Als Nachtisch Tiramisu *gg* :wink: Ich kann dir ein leckeres Mousse au Chocolat oder Baklava anbieten, falls du magst. Oder Herrencreme (da hat die Anne aber nix davon ;-) ) . Du findest schon das passende. :prima:

:knutsch:
 

Maike

Unbezahlbar
Claudia, auch Dir nochmal "Danke schön"

Océanne hat gesagt.:
Da pass ich ja super zu eurem Umfeld mit meiner Unpünktlichkeit. :nix:

Das wusste ich schon, dass Du gut zu uns passt :bussi:

Océanne hat gesagt.:
Ich kann dir ein leckeres Mousse au Chocolat oder Baklava anbieten, falls du magst.QUOTE]

Wann kommst Du denn? *neugierigguck* Bzw. was ist denn Baklava?

Océanne hat gesagt.:
Oder Herrencreme (da hat die Anne aber nix davon ;-) ) .

Der Anne reichen ein paar Smarties. Letztens wollte sie eine Party schmeisen und ihre Freundinnen einladen. "Mama, dann gibt's bestimmt auch Maarties :jaja: " Ich glaube, ihre Freundinnen waren gar nicht so wichtig :p

Gestern hat sie alle Kinder mit Gummibärchen versorgt. Und Hannah wollte keins, das lag dann auf dem Tisch. Und Anne hat es vehement vor den anderen beiden Kindern für Hannah verteidigt. Total süß im Moment! :herz:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Baklava ist so eine Art Blätterteigpastete mit Nüssen und Sirup. :bissig:

baklava.jpg



Wann kommst Du denn? *neugierigguck* Bzw. was ist denn Baklava?

Soll ich die ganzen Süßspeisen mitbringen? Du musst halt nicht so weit im Süden wohnen, dann komme ich auch kurzfristig mal vorbei. Ich schick dir das Mousse im Karton per Hermes. :p


Gestern hat sie alle Kinder mit Gummibärchen versorgt. Und Hannah wollte keins, das lag dann auf dem Tisch. Und Anne hat es vehement vor den anderen beiden Kindern für Hannah verteidigt. Total süß im Moment! :herz:

:herz: Ach süß, da sag noch einer nichts geht über Männerfreundschaft. :)

Wie viele kommen denn? Hast du schon den Wein für Weihnachten? :wink:

:bussi:
 
Oben