Happy Birthday Luna

Rina

Miss Brasilia
AW: Happy Birthday Luna

:blume: Herzlichen Glückwunsch, liebe Luna :blume:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und tolle Geschenke

:laola: :farben: :laola:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Luna

Happy Birthday süsse Luna, ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag :) Aber bei deiner Mama hab ich da keine Bedenken ;-)

LG
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Happy Birthday Luna

Liebe Luna,

zu deinem 4. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute,
vor allen Dingen die du dir selber wünscht,
ganz ganz viel Gesundheit:herz:


:laola::happybirthday::laola:

LG Nicole
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday Luna

Glückwunsch auch von hier zu Deinem 4. Geburtstag !!

wir wünschen Dir einen tollen Tag mit super tollen Geschenken, leckerem Kuchen und uuuunheimlich viel Spaß

:blume:

lg

.
 

Finele

Fitznase
AW: Happy Birthday Luna

Happy Birthday auch von uns :happybirthday: - wir wünschen dir einen megatollen Tag mit vielen Geschenken und Überraschungen :laola:.

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Luna

:laola: :happybirthday: :laola:

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Luna.

Hab einen ganz tollen Tag mit vielen Geschenken, leckerem Kuchen und netten Gästen.

:winke: Ela
 
Oben