Happy Birthday Lucie

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Happy Birthday Lucie

Ich möchte DIr auch noch schnell alles Liebe und Gute wünschen :laola:

Viel Glück, ERfolg und vor allem Gesundheit für´s neue Lebensjahr :herz:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Lucie

Herlichen Glückwunsch auch von mir :bussi:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy Birthday Lucie

so, der Tag ist rum, ich hab einen im Tee *kicher* weil ich meinen Rest aus der Sektflasche ganz allein gegluckert habe...

ne, ich war ja nicht allein, ich war ja bei Euch :herz: ....

GG ist nämlich bei den Steuern :umfall: ....so ist das mit den Selbständigen... selbst und ständig. aber war ja kein runder Geburtstag, so passt es schon.

ich mach nachher mal die fotos :wink:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Lucie

Ich mag auch noch schnell herzliche Glückwünsche hierlassen - bleib gesund, hab viel Spaß und Erfolg im neuen Lebensjahr, immer wieder Zeiten, in denen Du Dich mit einem Lachen beschwingt durchs Leben bewegst und auch Zeiten, die mit ihrer Ruhe Besinnung gewähren.
Alles Liebe, Anke
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Happy Birthday Lucie

Lucie, da komm ich doch noch ganz schnell angewetzt -

drück dich ganz feste und wünsche dir

alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag

:blumen:​
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy Birthday Lucie

mensch, wahnsinn, dass ihr mir alle gratuliert. hach, da brauch ich echt nicht feiern, mir wird soooo warm ums Herz :herz:
 
Oben